Hersteller Renault Megane E-Tech Leasing Angebote

Renault Megane E-Tech Leasing Angebote

Ein Renault Megane E-Tech Leasing kostet aktuell zwischen 215,89 Euro und 449,57 Euro pro Monat. Jetzt 40 Leasing Angebote für Privat- und Gewerbekunden vergleichen!
Hersteller Renault Megane E-Tech Leasing Angebote
40 Renault Megane E-Tech Leasing Angebote gefunden
Sortierung:

Renault Megane E-Tech Electric
1 / 8
Sofort verfügbar
Privat- & Gewerbekunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

Electric
ab 309,99 € netto mtl. 260,50 €
10.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug Umweltbonus ADAC-Mitglieder

  • Elektro
  • Gebraucht
  • 218 PS (160 kW)
  • Automatik
  • 13,9 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 450 km
Renault Megane E-Tech E-Tech 100% elektrisch Paket Evolution EV60 220hp optimum charge*sofort lieferbar*
1 / 5
Sofort verfügbar
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

E-Tech 100% elektrisch Paket Evolution EV60 220hp optimum charge*sofort lieferbar*
ab 305,00 € netto mtl. 256,30 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug Umweltbonus ADAC-Mitglieder

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 220 PS (162 kW)
  • Automatik
  • 15,7 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 450 km
Renault Megane E-Tech E-TECH 100% Equilibre EV40 130HP Boost Charge
1 / 8
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

E-TECH 100% Equilibre EV40 130HP Boost Charge
ab 259,99 € netto mtl. 218,48 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Bestellfahrzeug Umweltbonus

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 131 PS (96 kW)
  • Automatik
  • 15,7 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 297 km
Renault Megane E-Tech ktrisch inkl. Förd.*
1 / 8
Sofort verfügbar
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

ktrisch inkl. Förd.*
ab 371,51 € netto mtl. 312,19 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug Umweltbonus

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 218 PS (160 kW)
  • Automatik
  • 16,3 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 429 km
Renault Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 220hp optimum charge
1 / 8
Sofort verfügbar
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

100% elektrisch TECHNO EV60 220hp optimum charge
ab 349,00 € netto mtl. 293,28 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 218 PS (160 kW)
  • Automatik
  • 16,2 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 433 km
Top-Leasingangebote per E-Mail

Erhalten Sie die neuesten Leasing-Angebote und weitere Services zum Thema Leasing von uns und den mit LeasingMarkt.de verbundenen Unternehmen, kostenlos per E-Mail.

Newsletter
Renault Megane E-Tech ktrisch Leder
1 / 8
Sofort verfügbar
Nur Gewerbekunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

ktrisch Leder
ab 374,19 € netto mtl. 314,45 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 218 PS (160 kW)
  • Automatik
  • 16,3 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 429 km
Renault Megane E-Tech ktrisch inkl. Förd.*
1 / 8
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

ktrisch inkl. Förd.*
ab 251,14 € netto mtl. 211,04 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Nicht Konfigurierbar Vorlauffahrzeug Umweltbonus

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 131 PS (96 kW)
  • Automatik
  • 15,8 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 295 km
Renault Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220HP Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze
1 / 8
Sofort verfügbar
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

Electric Iconic EV60 220HP Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze
ab 420,07 € netto mtl. 353,00 €
10.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug Umweltbonus

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 218 PS (160 kW)
  • Automatik
  • 15,7 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 450 km
Renault Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220HP Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze
1 / 8
Sofort verfügbar
Nur Privatkunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

Electric Iconic EV60 220HP Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze
ab 421,07 € netto mtl. 353,84 €
10.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Lagerfahrzeug Umweltbonus

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 218 PS (160 kW)
  • Automatik
  • 15,7 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 450 km
Renault Megane E-Tech ktrisch Kam PDC vo/hi
1 / 8
Nur Gewerbekunden
Klicken Sie hier, um das Fahrzeug in Ihrem Parkplatz zu speichern.

Renault Megane E-Tech

ktrisch Kam PDC vo/hi
ab 302,22 € netto mtl. 253,97 €
5.000 km/Jahr
(anpassbar)
|
60 Monate
(anpassbar)
Gesponsert

Nicht Konfigurierbar Vorlauffahrzeug

  • Elektro
  • Neuwagen
  • 131 PS (96 kW)
  • Automatik
  • 15,8 kWh/100 km (komb.)*
  • Reichweite: 295 km
Tipp: Suche speichern! Wir benachrichtigen Sie, sobald es neue Inserate zu Ihren Suchkriterien gibt.
Zurück 1 2 3 4 Weiter

Renault Megane E-Tech Leasing Details

Hier sind die Renault Megane E-Tech Leasing Details, die Sie aktuell in unserem Leasing Vergleich finden können.

Verfügbare Leasing Angebote
44
Sofort verfügbar
27
Niedrigste Leasingrate
215,89 €
Höchste Leasingrate
3.250,00 €
Neuwagen
36
Gebrauchtwagen
8
Händler
14
Bester Leasingfaktor
0,62
Neue Leasing Angebote
2
Privatleasing
34
Gewerbeleasing
14
Zuletzt aktualisiert
28. September 2023

Das Fließheckmodell Renault Megane E-Tech im Leasing

Der Megane E-Tech Electric ist das vollelektrische Fließheckmodell der französischen Autobauer Renault, von Grund auf als Familienauto konzipiert. Der Renault Megane E-Tech ist die Herausforderung für den batteriebetriebenen Volkswagen ID.3, den Cupra Born oder den Ford Focus mit Verbrennungsmotor. Dieser elektrische Megane ist quasi, was von der Baureihe übrig geblieben ist, denn Renault hat die Produktion aller Modelle mit Verbrennungsmotoren eingestellt. Zugleich erlebte der neue Megane eine Verjüngungskur, die in der Tat kleine Wunder vollbracht hat. Der neue Megane ist nach einhelliger Meinung der Experten der schönste, seit diese Baureihe 1995 den R19 ersetzt hat.

In den letzten 20 Jahren hat Renault beim Euro NCAP hervorragende Bewertungen für die Unfallsicherheit erhalten, und der Megane E-Tech bildet da keine Ausnahme. Er erhielt die volle Sicherheitsbewertung von fünf Sternen. Die Basismodelle verfügen bereits über einen Fahrer-Müdigkeitsalarm, einen Vorwärtskollisionsalarm mit Notbremsung und einen Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer. Auch eine Rückfahrkamera und Parksensoren hinten, eine Verkehrszeichenerkennung und einen Notruf, der automatisch den Rettungsdienst anruft, sind ebenfalls vorhanden.

Überhaupt ist die digitale Technik überaus ansprechend, insbesondere wenn es um das neue Google-basierte System geht. Es ist superscharf, kinderleicht zu bedienen und verfügt über eine beeindruckende Google Maps-Integration, ohne dass dafür ein Aufpreis verlangt wird. Hilfreich hierbei ist zudem, dass der Assistent für die Sprachsteuerung einfach zu bedienen ist und fast immer alle Sprachbefehle beim ersten Versuch richtig umsetzt.

Motorentechnik, Antrieb und Performance beim Renault Megane E-Tech Electric

Die beiden Motorvarianten des neuen Renault Megan E-Tech bieten entweder einen Elektromotor mit 130 PS / 96 kW oder einen mit 220 PS / 160 kW. Wählbar ist die Techno- oder die Iconic-Ausstattung, wobei beide als EV40 oder EV60 angeboten werden. Dahinter versteckt sich der jeweilige Akku, wobei beim EV40 Modell bis zu 298 Kilometer Reichweite nach WLTP möglich sind, beim größeren EV60 sind es maximal 449 Kilometer. Wird der 60 kWh-Akku an ein 130-kW-Schnellladegerät angeschlossen, ist eine vollständige Aufladung in etwas mehr als 70 Minuten möglich. Ein 7,4-kW-Wallbox-Ladegerät für zu Hause benötigt etwas mehr als 9 Stunden.

Mit dem 220-PS-Motor erreicht der Megan E-Tech aus dem Stand binnen 7,2 Sekunden die 100 km/h-Marke. Allerdings ist der Frontantrieb überaus temperamentvoll. Bei nasser Fahrbahn kann ein Durchtreten des Gaspedals dazu führen, dass die Vorderräder durchdrehen, bevor die Traktionskontrolle eingreift. Es stehen vier Rekuperationsstufen zur Auswahl, wobei die niedrigste überhaupt keine Rekuperation auslöst und die höchste für echtes Ein-Pedal-Fahren sorgt.

Dank einiger cleverer Maßnahmen zur Gewichtseinsparung, inklusive der Anordnung des Motors vorne, ist der Megane E-Tech etwas leichter als die meisten Konkurrenten. Mit 1.650 Kilogramm ist das 60-kWh-Modell rund 100 Kilogramm leichter als der ID.3. Angesichts der Tatsache, dass der Megane mit Benzinmotor 1.599 Kilogramm auf die Waage bringt, ist es noch erstaunlicher, dass Renault den E-Tech so schlank halten konnte. Der Lohn dafür sind die relativ hohe Reichweite, deutlich besser als beim Volkswagen-Konkurrenten und die Wendigkeit – insbesondere im Stadtverkehr. Zugleich bietet der elektrische Megan den samtweichen Fahrkomfort, der den meisten französischen Autos so ureigen ist.

Ausstattung und Komfort beim geleasten Renault Megane E-Tech Electric

Die Einstiegsvariante des Renault Megane E-Tech Electric ist mit 18-Zoll-Rädern ausgestattet, bietet aber in den höheren Ausstattungen 20-Zoll-Räder. Es besteht kein Zweifel, dass der Renault Megane E-Tech Electric ein Hingucker ist. Ein markantes Frontdesign, eine schlanke Dachlinie und eine große Auswahl an zweifarbigen Lackierungen machen ihn zu einem Auto, nach dem sich Autofans umdrehen. Auch in der Kabine beweist der Elektro-Megane Stil – angefangen beim Zweispeichen-Lenkrad im Retro-Stil. Bei der Ausgestaltung wurden vorzugsweise recycelte Stoffe eingesetzt, wobei bei Fahrzeugen der Spitzenklasse auch eine Lederausstattung möglich ist. Direkt in Ihrem Sichtfeld befindet sich ein 12,3-Zoll großes digitales Fahrerdisplay, das gestochen scharf und kinderleicht konfigurierbar ist. Daneben finden Sie ein Porträt-Infotainmentsystem, das als Beweis dafür dient, dass Autohersteller die Entwicklung eigener Software aufgeben und diese den Technologieunternehmen überlassen.

Die Vorderseite der Megane-Kabine ist geräumig und verfügt über nützliche Ablageflächen sowie USB-Anschlüsse vor der Armlehne. Renault hat den Fußraum genutzt, um hier zusätzlichen Platz für Getränkeflaschen oder eine Laptop-Tasche zu finden. Direkt unter dem Infotainment-Bildschirm befindet sich eine kleine Ablage, in der sich das Ladegerät für Mobiltelefone befindet. Das Handschuhfach ist ausreichend. Die Kniefreiheit auf den Rücksitzen des Megane ist ziemlich gut. Der Kofferraum des Renault fasst satte 440 Liter, was deutlich mehr ist als die 385 Liter des VW ID3. Im Kofferraumdeckel ist ein winziger Knopf eingebaut, der das Heck öffnet.

Zur Serienausstattung beim Renault Megane E-Tech Electric gehören unter anderem:

  • Verkehrszeichenerkennung
  • Geschwindigkeitsanpassung
  • Rückfahr-Notbremsassistent
  • Ausstiegsassistent
  • Priority Lane Option: Wärmepumpe
  • 360°-3D-Kamera
  • Toter-Winkel-Warner mit aktivem Lenkeingriff
  • Active driver assist
  • Adaptiver Tempopilot
  • Fahrersitz mit elektrischer Lordosenstütze
  • MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung zur individuellen Einstellung der Fahrzeugcharakteristik
  • Einparkhilfe
  • Easy-Park-Assistent

Den neuen Renault Megane E-Tech Electric kostenbewusst leasen

Der Renault Megane E-Tech Electric ist eines der schönsten Autos auf dem Markt und eines, das mit modernster Technik ausgestattet ist. Zu günstigen Konditionen können Sie dieses Fahrzeug so lange leasen, wie Sie es wünschen, wenn Sie den Leasingvertrag über LeasingMarkt.de abschließen. Hier bestimmen Sie außerdem die Höhe der Sonderzahlung und die Kilometerleistung, sodass Sie direkt Einfluss auf die monatliche Leasingrate nehmen können. Auf Wunsch können Sie den Megane E-Tech auch ohne Anzahlung leasen – ganz gleich, ob für das Gewerbe- oder Privatleasing. Überzeugen Sie sich selbst und gönnen Sie sich einen geräumigen Renault Megane E-Tech zu Top-Konditionen!

Alle Renault Megane E-Tech Leasing Angebote anzeigen

FAQ zum Renault Megane E-Tech Leasing

Was kostet ein Renault Megane E-Tech im Leasing?

Auf LeasingMarkt.de finden Sie für den Renault Megane E-Tech 40 Angebote ab einer Leasingrate von 215,89 € pro Monat.

Den Renault Megane E-Tech können Sie auf unserer Seite bei 12 Händlern unverbindlich anfragen.

Entdecken Sie jetzt passende Renault Megane E-Tech Angebote auf LeasingMarkt.de!

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Renault Megane E-Tech?

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Top-Leasingangebote per E-Mail

Erhalten Sie die neuesten Leasing-Angebote und weitere Services zum Thema Leasing von uns und den mit LeasingMarkt.de verbundenen Unternehmen, kostenlos per E-Mail.

Newsletter