Leasingmarkt.de

Jetzt einloggen

* Pflichtfelder

Jeep Avenger Leasing Angebote

Ein Jeep Avenger Leasing kostet aktuell zwischen 118,17 € und 320,47 € pro Monat. Jetzt 91 Leasing Angebote für Privat- und Gewerbekunden vergleichen!

Jeep Logo

97 Leasing Angebote gefunden

Filter

Zielgruppe
Getriebe
Getriebe auswählen
Zustand
Zustand auswählen
Treibstoffart
Treibstoffart auswählen

Suche speichern

Jetzt Suchauftrag anlegen und immer die besten Angebote per E-Mail erhalten.

Ich stimme zu, dass mich die LeasingMarkt.de GmbH und verbundene Unternehmen per E-Mail mit Informationen und Angeboten rund um Leasing und Fahrzeugkauf kontaktieren dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

0 Fahrzeuge ausgewählt

Fahrzeuge vergleichen

Jeep Avenger Leasing Details

Hier sind die Jeep Avenger Leasing Details, die Sie aktuell in unserem Leasing Vergleich finden können.
Verfügbare Leasing Angebote91
Sofort verfügbar77
Niedrigste Leasingrate118,17 €
Höchste Leasingrate1.186,48 €
Neuwagen71
Gebrauchtwagen20
Händler3
Bester Leasingfaktor0,37
Neue Leasing Angebote91
Privatleasing72
Gewerbeleasing67
Zuletzt aktualisiert16. November 2025

Das vollelektrische Stadtauto Jeep Avenger im Leasing

Der Avenger ist JeepsVorreiter in Sachen geländegängiger Elektrofahrzeuge. Diese Baureihe vereint Fähigkeiten, Stil, Funktionalität und Technologie in einem kompakten Paket. Jeeps vollelektrischer SUV Avenger 2024 ist für den Großstadtdschungel gedacht. Das Auto wurde beim Pariser Autosalon 2022 vorgestellt und ist ab Dezember 2022 erhältlich. Dieses SUV wurde nicht in den USA, sondern in Italien konstruiert und entwickelt. Gebaut wird der erste vollelektrische Jeep in Polen im Werk in Tichy, wo auch ein neues SUV der Stellantis-Schwester Alfa Romeo vom Band laufen wird.

Der Avenger wurde für Europa konzipiert, denn mit 4,08 Metern Länge ist er 16 Zentimeter kürzer als der Renegade. Zugleich bietet er die beste Bodenfreiheit seiner Klasse. Auch die weiteren Off-Road-Daten sind erstklassig, denn der Böschungswinkel und Überschlagwinkel liegt bei 20 Grad sowie der Abflugwinkel bei 32 Grad. Der Avenger bietet eine moderne Interpretation des kultigen 7-Schlitz-Kühlergrills von Jeep. Der gebogene Kühlergrill ist funktional und schützt die Scheinwerfer im Falle eines Aufpralls. Trotz seiner geringen Größe hat er mit seinen Kotflügeln, den großen 18-Zoll-Leichtmetallrädern und der schwebenden C-Säule eine erhöhte Präsenz. Hinten hat er außerdem die für Jeep typischen X-Kanister-Rückleuchten.

Da es sich bei dem Avenger um einen Stadtflitzer handelt, hat Jeep ihn mit Designdetails ausgestattet, die die Kosten für Unfälle bei niedriger Geschwindigkeit reduzieren. Da 70 Prozent der Verkehrsunfälle bei diesen Geschwindigkeiten passieren, ist dieses EV mit Unterfahrschutz, 360-Grad-Verkleidung und geschützten Scheinwerfern ausgestattet. Insgesamt soll dies die potenziellen Unfallkosten um etwa 25 Prozent senken. Der Jeep Avenger ist ein kompaktes SUV, das mit Stellantis-Schwestermodellen wie dem Peugeot 2008, dem Kona von Hyundai und dem smart #1 konkurrieren kann.

Performance, Elektromotor und Fahrsicherheit beim Leasing-SUV Jeep Avenger

Unter der Motorhaube befindet sich ein neues elektrisches Antriebssystem. Das 400-Volt-System leistet 156 PS / 115 kW und ein Drehmoment von 260 Nm. Die Energie wird in einer 54-kWh-Batterie gespeichert, die eine Reichweite von bis zu 550 Kilometern ermöglicht. Die durchschnittliche Reichweite nach WLTP beträgt kombiniert, 392 Kilometer. Die ultrakompakte Batterie, die unter den Vorder- und Rücksitzen untergebracht ist, wurde für mehr als 2 Millionen Kilometer getestet und ist durch die hohe Bodenfreiheit und die Unterbodenschutzplatten des Avenger geschützt. Der Energieverbrauch liegt laut Jeep bei 15,8 kWh/100 km. Dieses SUV verfügt über ein automatisiertes Getriebe und Frontantrieb.

Der Avenger ist mit der neuesten Version des elektrischen Antriebsstrangs von Stellantis ausgestattet. Die Batteriekapazität beträgt 54 kWh, wovon 51 kWh nutzbar sind. Vorhanden sind 10 Zellmodule im Heck des Fahrzeugs, die unter den Rücksitzen ihren Platz haben und sieben Module sind unter den Vordersitzen montiert. Elemente wie eine Wärmepumpe und ein dreiphasiges 11-kW-Wechselstrom-Ladegerät gehören zur Standardausstattung der gesamten Modellreihe. Ebenso wie eine 100-kW-Gleichstrom-Ladestation, die das Auto in 24 Minuten von 20 auf 80 Prozent der Ladung bringt.

Der Avenger wird als Fronttriebler mit einem einzigen Motor eingeführt. Ungeachtet des anfänglichen Frontantriebs ist das Fahrzeug im Gelände genauso leistungsfähig wie einige seiner Stallgefährten – mit besseren Anfahr-, Ausbrech- und Abflugwinkeln als der größere Renegade. Die Aufhängung besteht vorne aus MacPherson-Federbeinen und hinten aus einem Verbundlenker, der jedoch bei den Versionen mit Allradantrieb wahrscheinlich in eine Mehrlenker-Konstruktion umgewandelt wird. Der Wagen verfügt über eine Bergabfahrhilfe und sechs Fahrmodi, um die Effizienz und die schlechten Bedingungen zu verbessern – Eco, Normal, Sport, Sand, Schlamm und Schnee. Eine Modellvariante mit Allradantrieb wird für 2024 erwartet.

Komfort und Ausstattung im geleasten Jeep Avenger

Im Innenraum verfügt der Avenger über ein schlankes Armaturenbrett, das vom funktionalen Wrangler inspiriert ist. Der horizontale Balken umfasst alle Lüftungsöffnungen, die Ambientebeleuchtung und sogar den 10,25-Zoll-Infotainment-Bildschirm. An der Unterseite des Armaturenbretts befindet sich ein weit geöffneter Stauraum, der mit 34 Litern mehr als doppelt so viel Stauraum bietet wie der Durchschnitt des Segments. Das Kofferraumvolumen beträgt 380 Liter. In puncto Sicherheit bietet er dank seines adaptiven Tempomats mit Spurhalte- und Stauassistent autonome Fahrfähigkeiten der Stufe 2. Außerdem verfügt der Avenger über eine automatische Notbremsung, einen Schlafwarner, einen Toter-Winkel-Wächter und 360-Grad-Parksensoren mit aktiver Einparkhilfe.

Für das Infotainment ist ein 10,25-Zoll-Bildschirm installiert, welches mit einem Android-basierten Betriebssystem arbeitet. Drahtlose Smartphone-Anschlüsse und Apple CarPlay sowie die integrierte TomTom-Navigation sind serienmäßig. Alle Modelle verfügen über eine volldigitale Instrumententafel, die allerdings in den unteren Modellen sieben Zoll groß ist und in den höheren Modellen 10,25 Zoll (ca. 26 cm). Die übrigen Bedienelemente des Armaturenbretts wirken klar und übersichtlich, mit einfachen Fahrwahlschaltern am unteren Rand der Mittelkonsole und einer Reihe konventioneller Tasten für Heizung und Lüftung darüber.

Jeep bringt den Avenger mit einer Auswahl von sieben Lackfarben und Leichtmetallrädern in den Größen 16 Zoll (ca. 41 cm) bis 18 Zoll (ca. 46 cm) auf den Markt. Das Fahrzeug wird in den drei bei Jeep üblichen Ausstattungslinien Sport, Longitude und Limited angeboten. Zusätzlich können Sie Ihren Leasing-Jeep umfassend individualisieren. Rund 100 Zubehörteile sind erhältlich, darunter Grafiken für alle Bereiche vom Dach über die Motorhaube bis hin zu den Flanken. Dies soll sicherstellen, dass kein Avenger dem anderen gleicht.

Den brandneuen vollelektrischen Jeep Avenger günstig leasen

Der Jeep Avenger ist das erste Elektrofahrzeug der Marke, konzipiert für urbane Welten in Mitteleuropa. Sie leasen dieses SUV günstig und zu fairen Konditionen über LeasingMarkt.de, wo Sie dank flexibler Verträge direkten Einfluss auf die Höhe der Leasingrate nehmen können. Es steht Ihnen frei, die Höhe der Sonderzahlung, die Laufleistung sowie die Vertragsdauer nach Ihren Wünschen festzulegen. Auf Wunsch können Sie sogar ganz ohne Anzahlung leasen. Das gilt für das Gewerbe- und Privatleasing gleichermaßen. Überzeugen Sie sich selbst und gönnen Sie sich einen einzigartigen Jeep Avenger zu Top-Konditionen!

FAQ zum Jeep Avenger Leasing

Auf LeasingMarkt.de finden Sie für den Jeep Avenger 91 Angebote ab einer Leasingrate von 118,17 € pro Monat.

Den Jeep Avenger können Sie auf unserer Seite bei 3 Händlern unverbindlich anfragen.

Entdecken Sie jetzt passende Jeep Avenger Angebote auf LeasingMarkt.de!

Für den Jeep Avenger finden Sie auf LeasingMarkt.de Angebote mit einem Leasingfaktor ab 0,37.

Der Leasingfaktor bewertet die Konditionen eines Leasingangebots und eignet sich sehr gut als Vergleichsinstrument. Je niedriger der Leasingfaktor ist, desto besser ist das Angebot.

  • kleiner als 1,1 - Guter Leasingfaktor
  • kleiner als 0,9 - Sehr guter Leasingfaktor
  • kleiner als 0,7 - Top-Leasingfaktor

Weitere Informationen bietet Ihnen unser Ratgeber zum Thema Leasingfaktor.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Top-Leasingangebote per E-Mail erhalten

Erhalten Sie die neuesten Leasing-Angebote und weitere Services zum Thema Leasing von uns und den mit LeasingMarkt.de verbundenen Unternehmen kostenlos per E-Mail.