• Über uns
  • Unser Büro
  • Unsere Teams
  • Mitarbeiter benefits
  • Aktuelle Stellenangebote
  • Steig ein

Das sind wir

Wir, LeasingMarkt.de, sind ein Team aus über 80 Mitarbeitern, die jeden Tag aufs Neue dafür sorgen, dass Autohäuser und leasinginteressierte Kunden zusammenfinden. Mithilfe unseres Marktplatzes, dem sich deutschlandweit bereits über tausend Automobilhändler angeschlossen haben, ermöglichen wir rund zwei Millionen Nutzern monatlich einen transparenten Vergleich attraktiver Leasingangebote. Dabei ist unser Service mittlerweile auch in Österreich und der Schweiz verfügbar. Und damit wir auch weiterhin auf der Überholspur unterwegs sind, suchen wir dich als neues Mitglied für unseren Rennstall am Standort Düsseldorf.

Hier arbeiten wir

Headquarter Düsseldorf

Zwar sind wir mit unseren Produkten in der gesamten DACH-Region vertreten, doch unsere Heimat ist Düsseldorf. Du findest unser Büro im Handelsblattgebäude auf der Toulouser Allee in Düsseldorf Pempelfort – einem modernen Stadtteil mit guter Anbindung über die S-Bahnstationen Wehrhahn und Zoo.

Meet our Team

Corporate Functions

Corporate Functions

Unser Coporate Functions Team zählt Mitarbeiter aus den Bereichen Backoffice, HR und Finance. Sie bilden das Rückgrat von LeasingMarkt.de und sorgen dafür, dass sich alle anderen ausschließlich auf ihren Job konzentrieren können.

Offene Stellen anzeigen

Mitarbeiter Benefits

LeasingMarkt.de Kultur

Teamübergreifend ein harmonisches, produktives & kollegiales Betriebsklima, sodass du gerne zur Arbeit kommst.

Arbeitsplatz

Unser Büro sieht nicht nur gut aus, wir bieten dir zur kreativen Entfaltung einen perfekt ausgestatteten Arbeitsplatz.

Familie

Zu deinem Leben gehört so vieles mehr als Arbeit. Dein Privatleben zählt, und wir unterstützen dich mit der notwendigen Flexibilität.

Gesundheit

Den ganzen Tag am Schreibtisch, da darf es schon einmal etwas in Richtung Bewegung, Ernährung und Stressabbau sein.

Mobilität

LeasingMarkt.de heißt Mobilität! Ob Jobrad, unterwegs mit unserem LM-Smart oder mit dem Scooter durchs Büro.

Rewards

Als Extras bieten wir zusätzlich 20% Arbeitgeberzuschuss auf deine BaV – oder du schlägst beim Referral-Bonus zu.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann werde Teil des LeasingMarkt.de Teams und bewirb dich jetzt!

Bekannt aus

Teil der AutoScout24 Familie

Seit Juli 2020 bündeln AutoScout24 und LeasingMarkt.de ihre Kräfte.

Teilnehmer von lokalen Events

Ob Meetups, Branchen-Events oder Messen – LeasingMarkt.de ist stets vertreten.

Top-Arbeitgeber

84 % Weiterempfehlungsquote und 4,5 von 5 Sternen auf kununu sprechen für sich.

Steig ein und fahr mit

Es ist kein Problem, wenn dein Profil nicht zu 100 Prozent unserer Stellenbeschreibung entspricht. Nicht jeder Lebenslauf ist geradlinig und kann dennoch spannend sein. Der erste Schritt ist bekanntlich der schwierigste – also fass dir ein Herz und bewirb dich auf deinen Traumjob. Unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen passen nicht zu dir? Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung!

Hast du noch weitere Fragen?

Sabine Pepper

Lead People Business Partner

jobs@leasingmarkt.de

Neugierig wie wir arbeiten? Hier findest du mehr Infos!