Hersteller NIO EL7 Leasing Angebote

NIO EL7 Leasing Angebote

Ein NIO EL7 Leasing kostet aktuell 1.093,61 € pro Monat. Derzeit finden Sie ein NIO EL7 Leasing Angebot auf LeasingMarkt.de.
1 NIO EL7 Leasing Angebote gefunden
Sortierung:

Hersteller NIO EL7 Leasing Angebote

Das innovative Elektro-SUV NIO EL7 im Leasing

Der EL7 stammt von der chinesischen Automarke NIO, die 2012 gegründet wurde. Beachtlich sind die Testresultate, denn inzwischen wurde dieses SUV von namhaften Autotestern in ganz Europa kritisch unter die Lupe genommen. Einhelliges Resultat: der NIO EL7 ist ein Premium-SUV, das sich vor der Konkurrenz von Mercedes-Benz, BMW oder Tesla keineswegs verstecken muss. Es ist eher so, dass einige europäische Hersteller in Sachen technischer Innovationen bei diesem Neuling auf dem Automarkt verschiedene Systeme als Anregung überdenken sollten.

NIO ist eine Automarke, die Dinge offensichtlich anders macht. Es handelt sich beim NIO EL7 um ein solides Premium-SUV mit charaktervollem Design, das in puncto Qualität und Leistung jederzeit mit der Konkurrenz aufnehmen kann. Außergewöhnlich sind die Möglichkeit des Batteriewechsels, eine großzügige Ausstattungsliste, fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme und der etwas seltsame, jedoch unterhaltsame kleine Roboter auf dem Armaturenbrett. Das große Thema bei NIO ist der Batterietausch. Das erst seit 2012 existierende Unternehmen hat ein Netz von rund 900 Batterietauschstationen in ganz China aufgebaut, was als Beweis für das Engagement vollkommen ausreichend sein sollte. Bis Ende 2023 sollen in Europa rund 150 dieser Stationen bereits betriebsbereit sein. Mit NIO können Sie Ihre Autobatterie ganz normal aufladen. Wenn Sie es jedoch wirklich eilig haben, können Sie in eine Metallbox fahren, die ein wenig wie eine Autowaschanlage aussieht. Ihre leere Batterie wird in etwa fünf Minuten automatisch gegen eine volle ausgetauscht.

Es kommt jedoch noch besser: Nutzen Sie im Normalfall die kleinste Akkueinheit mit 75 kWh, wollen aber eine weite Reise antreten, können Sie das Batteriepaket einfach austauschen. Wahlweise stehen Akkus mit 100 kWh und 150 kWh bereit. Dies funktioniert, weil NIO seine Modelle ohne Batterie verkauft. Dafür gibt es den BaaS, den Battery-as-a-Service, wodurch Autofahrer immer eine tadellos funktionierende Batterie im Auto haben.

Leistung und Performance der vollelektrischen Leasing-Limousine NIO ET7

Der NIO EL7 ist ein Premium-SUV in Familiengröße mit eingebauter Batteriewechseltechnik. Für den EL7 muss eine monatliche Zahlung geleistet werden, um die Batterie von NIO zu leasen. Der große Vorteil des Leasings besteht darin, dass unbegrenzt viele Batteriewechsel ohne zusätzliche Kosten möglich sind.

Die offizielle WLTP-Reichweite im kombinierten Zyklus beträgt 509 Kilometer mit der kleineren Batterie und 580 Kilometer mit der 100-kWh-Option. Die 75-kWh-Batterie kann mit bis zu 140 kW geladen werden, während die 100-kWh-Batterie nur 125 kW Ladeleistung bietet. Die Leistungsdaten der neuen Batterie mit 150 kWh liegen noch nicht vor. Mit der kleineren Batterie an einem Schnellladegerät können Sie in etwa 30 Minuten von 10 Prozent auf 80 Prozent aufladen.

NIO verbaut zwei Motoren im EL7. Dabei liefert der Motor an der Vorderachse 180 kW, der an der Hinterachse maximal 300 kW. Dank eines Drehmoments von 850 Nm gelingt der Spurt aus dem Stand auf 100 km/h in 3,9 Sekunden. Noch erstaunlicher ist der Bremsweg, denn von 100 auf 0 km/h werden beim NIO EL7 lediglich 33,9 Meter gemessen. Gründe für dieses verblüffend gute Ergebnis sind die hervorragende Fahrzeugbalance und die moderne Brembo-Bremsanlage. Zudem verfügt das SUV über 10 Fahrmodi – auch für Sport+, Komfort, Eco, Schnee, Sand, Nässe oder den Betrieb mit Anhänger, wobei der gebremst bis zu 2.000 Kilogramm wiegen darf.

Komfort beim geleasten NIO ET7

Der NIO EL7 ist ein Konkurrent auf Augenhöhe für andere große elektrische Premium-SUVs wie den Audi Q8 e-tron und den Mercedes EQE SUV. Im Vergleich zu diesen Modellen bietet der NIO serienmäßig sehr viel Ausstattung. Die ungewöhnlichen Ausbuchtungen in der Dachlinie verbergen nur einige der Sensoren im Auto, die eine Reihe fortschrittlicher Fahrerassistenzsysteme versorgen. Es gibt ein Panoramadach, das sich über die gesamte Länge extrem weit öffnen lässt, und das Auto ist vollgepackt mit ausgezeichneter Technologie – von der Ambiente-Beleuchtung bis hin zum Hi-Fi-System mit 23 Lautsprechern. Das von NIO selbst entwickelte Head-up-Display besitzt ein 260.000-Farben-Display mit extrem hoher Bildqualität. Die Helligkeit, die Höhe und der Kontrast werden automatisch angepasst.

Wenn Sie in den EL7 einsteigen, wird Ihnen vielleicht zuerst Nomi auffallen. Nomi ist der digitale Assistent mit künstlicher Intelligenz von NIO. Im EL7 hat das System die Form einer schwarzen Kugel, die etwas kleiner als ein Tennisball ist und in einer Halterung auf dem Armaturenbrett sitzt. Nomi wendet sich automatisch dem Insassen zu, mit dem das System gerade kommuniziert. Nomi besitzt ein Paar digital animierter Augen, die blinzeln können. Gelegentlich setzt Nomi Kopfhörer auf, pustet Seifenblasen oder macht andere niedliche Dinge. Es ist im Grunde eine physische Manifestation des Sprachsteuerungssystems des NIO EL7, die in dieser Form eine echte Neuheit ist.

NIO hat bei der Innenausstattung des EL7 den Weg des Minimalismus eingeschlagen, und so gibt es im echten Tesla-Stil nur sehr wenige Tasten. Vor dem Fahrer befindet sich ein schmaler Bildschirm, auf dem die wichtigsten Informationen angezeigt werden. In der Mitte befindet sich ein großer Touchscreen, auf dem so ziemlich alles andere angezeigt wird. Die einzigen Knöpfe befinden sich am Lenkrad und neben dem Fahrmoduswahlschalter. Ansonsten ist die Qualität im Innenraum des NIO EL7 beeindruckend und kann in Bezug auf Materialien und Verarbeitungsqualität durchaus mit Premiummarken mithalten.

Das Elektro-SUV NIO EL7 günstig individuell leasen

Die Leasingverträge von LeasingMarkt.de sind günstig und fair. Den NIO EL7 leasen Sie auf unserem Marktplatz zu besten Konditionen und Sie können die monatliche Leasingrate nach Ihren Vorstellungen beeinflussen. Dank der zeitgemäßen Verträge legen Sie die Kilometerleistung, die Höhe der Anzahlung und die Vertragslaufzeit fest, was sich jeweils direkt auf die Leasingrate auswirkt. Auf Wunsch können Sie den EL7 auch ohne Anzahlung leasen – ganz gleich, ob für das Gewerbe- oder Privatleasing. Überzeugen Sie sich selbst und gönnen Sie sich einen hocheffizienten NIO EL7 zu Top-Konditionen!

Alle NIO EL7 Leasing Angebote anzeigen

FAQ zum NIO EL7 Leasing

Was kostet ein NIO EL7 im Leasing?

Auf LeasingMarkt.de finden Sie für den NIO EL7 ein Angebot mit einer Leasingrate ab 1.093,61 € pro Monat.

Entdecken Sie jetzt alle NIO Angebote auf LeasingMarkt.de!

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen NIO EL7?

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Top-Leasingangebote per E-Mail

Erhalten Sie die neuesten Leasing-Angebote und weitere Services zum Thema Leasing von uns und den mit LeasingMarkt.de verbundenen Unternehmen, kostenlos per E-Mail.

Newsletter