Jetzt im Audi Zentrum Leverkusen
Audi R8 Spyder V10 performance RWD 419(570) kW(PS) S tronic
Technische Daten
Motorbauart:
V10-Zylinder-Ottomotor mit Direkteinspritzung, Lambda-Regelung, Klopfregelung
Hubraum:
5204 cm³
Max. Leistung:
419 kW (570 PS) bei 8000 min
Max. Drehmoment:
550 Nm bei 6400 min
Antriebsart:
Heckantrieb
Getriebeart:
7-Gang S tronic
Bremssystem:
Diagonal-2-Kreis Bremssystem mit ESC/ABS/EBV, Bremskraftverstärker, hydraulischer Bremsassistent; vorn: Aluminium-Festsattel, Bremsscheibe innenbelüftet; hinten: Aluminium-Festsattel, Bremsscheibe innenbelüftet
Höchstgeschwindigkeit:
327 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h:
3,8 s
Lackierung:
Mythosschwarz Metallic Verdeckfarbe R8 Spyder in
Stoff schwarz
Innenfarbe:
schwarz-schwarz-expressrot /schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Ausstattung:
- Audi connect Navigation & Infotainment
- LTE-Unterstützung für Audi phone box
- Erweiterte Dekoreinlagen Carbon Köper glänzend
- Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera
- Bremssätteln in Rot glänzend
- LED-Scheinwerfer abgedunkelt mit Audi Laserlicht, dynamischem Blinklicht und
Fernlichtassistent
- Individualeinbau Audi Sport mit gesonderter Verrechnung
- Smartphone-Interface
- R8 Sportsitze Leder Feinnappa mit Rautensteppung
- Bedienelemente in Alcatara/Leder-Kombination mit 12-Uhr-Markierung Audi exclusive
- Kontrastnähte für Volllederausstattung mit und ohne Rautensteppung
- Dynamiklenkung
- R8-Performance-Lederlenkrad mit Multifunktion plus und 4 Bediensatelliten
- Erweitertes Optikpaket mit Audi Ringen und Schriftzügen in Schwarz glänzend Audi exclusive
- Räder, 5-V-Speichen-Evo, anthrazitschwarz, glanzgedreht, 8,5J|11,0Jx20, Reifen 245/30|305/30 R20
- Dekoreinlagen Carbon Köper glänzend
- Außenspiegelgehäuse in Carbon glänzend Audi exclusive
- Sideblades in Carbon glänzend
- Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend
- Volllederausstattung
- MMI Navigation plus mit MMI touch
- LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Bang & Olufsen Soundsystem mit Kopfstützenlautsprechern
- Audi phone box
- Audi Sport GmbH
- Individualeinbau der Audi Sport GmbH
- 10-Zylinder-Ottomotor 5,2 L/419 KW(40V) V10
- Ambiente-Lichtpaket
- Digitaler Radioempfang
- Sportfahrwerk performance RWD
- Sitzheizung
- Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos, mit Licht-/Regensensor
- Karosserie in Audi Space Frame (ASF)-Bauweise
- Optikpaket schwarz glänzend
- Diebstahlwarnanlage
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Start-Stop-System
- Windschott
- Einparkhilfe plus
- Tagesfahrlichtschaltung
- Komfortklimaautomatik
- Nichtraucherpaket
- Audi virtual cockpit
u.v.m.
¹Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer. Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Die Überführungskosten, sowie die Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Händler separat.
Dieses Angebot ist bis auf Weiteres gültig und nur für Kunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung als Gewerbetreibender (ohne gültigen Konzern-Großkundenvertrag bzw. die in keinem gültigen Großkundenvertrag bestellberechtigt sind), selbstständiger Freiberufler, selbstständiger Land- und Forstwirt oder Genossenschaft aktiv sind. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, dass ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter
Kontakt