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Beschwerdemanagement gem. Art. 11 der P2B-VO

Als Händler haben Sie die Möglichkeit, sich bei Fragen und Problemen – insbesondere in Fällen des Art. 11 Abs. 1 a-c der P2B-VO – an das interne Beschwerdemanagement von LeasingMarkt.de (beschwerde@LeasingMarkt.de) zu wenden. Im Rahmen des internen Beschwerdemanagementsystems erfolgt eine sorgfältige Prüfung der eingereichten Beschwerden und es wird zügig daran gearbeitet, eine angemessene Lösung für Sie zu finden. Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht zu unserem Beschwerdemanagementsystem, unseren Beschwerdekategorien und unseren Bearbeitungszeiten.

Welche Arten von Beschwerden gehen bei LeasingMarkt.de ein?

Art der BeschwerdeAnzahl eingegangene Beschwerden
Nutzerfunktionenk.A.
Betrugsverdachtk.A.
Datenübertragungk.A.
Rechnungsfragenk.A.

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen noch keine oder nicht genügend historische Daten für eine Auswertung vor. Eine Datenauswertung der Beschwerden sowie aggregierte Informationen über das Ergebnis der Beschwerden können Sie jedoch in Zukunft hier einsehen.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Anfrage?

Der Kundenservice von LeasingMarkt.de setzt alles daran, Ihre Anfrage zur vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung Ihrer Anfrage weniger als 24 Stunden.

Bei Beschwerden, die nicht über das interne Beschwerdemanagementsystem gelöst werden können, ist LeasingMarkt.de grundsätzlich bereit, mit folgenden Mediatoren zusammenzuarbeiten:

Bitkom Servicegesellschaft mbH
Albrechtstr. 10
10117 Berlin

LeasingMarkt.de trägt im Falle einer Mediation einen angemessenen Anteil an den Gesamtkosten gem. Art. 12 Abs 4. der P2B-Verordnung.